Sonntag, 4. April 2010
675 "Da lacht das Labor" behauptet da jemand schlankweg. In meinem Infolabor jedenfalls nicht. In welchem 2010 bis dato 147 Einträge aus der Retorte..
Nur soviel sei hier noch festgestellt: Das, was in dem erst unlängst gefertigten Post 2165 auch auf den Uli Hoeneß gemünzt wurde, lässt sich auch in diesem Zusammenhang konstatieren: Das Hochjagen starker Motoren und die daraus resultierenden Irrsinnsgeschwindigkeiten haben ebensowenig mit Lebenskunst zu tun wie das Zocken an den Börsen und die damit verbundene Anhäufung großer, oft nur virtueller Geldmengen. Mit denen man sich, wenn's gut geht, halt eine Kutsche für sage und schreibe 107 900 Euro leisten kann. "Hochleistung für den Alltag" ist nach der Darstellung von Audi das, was dieses Vehikel , dessen "Revier ... Autobahnen und Landstraßen mit langgezogenen Kurven" sind, den besser betuchten Zeitgenossen zu bieten hat. Fragt sich nur, in welcher Welt Tester wie der Gerd Piper und die leben, die sich durch sein Gesäusel so beeindrucken lassen, dass sie bereit sind, ihr Scheckheft zu zücken. Anstatt aufs Gaspedal zu drücken und das Letzte aus dem Motor herauszuholen, um nur ja andere Verkehrsteilnehmer zu beeindrucken, hat der Blogger sich folgende Devise auf die Fahne geschrieben:
Samstag, 11. Mai 2013
2165 "Jetzt gilt's dem Geld" oder "Lebenskunst": Auch ein Uli Hoeneß hat gemeint, mit dem Herumgezocke besser zu fahren.
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen