Dienstag, 13. Oktober 2009

406 Die Katie Holmes macht sich wegen der Atommüllentsorgung wohl gar keinen Kopp, denn.......

...... sie ist ja vollauf damit beschäftigt, ihre Lütte mit Kleidern so zu versorgen, dass für anderes so gut wie kein Raum mehr bleibt. Wie dem nebenstehenden Artikel zu entnehmen. Sorgen haben die Leute - es ist unglaublich!Ihr Browser ist so eingestellt, dass er das Laden des Bildes blockiert

Unglaublich ist auch die Leichtfertigkeit, mit der die Befürworter der Atomenergie - die im Grunde nur die enormen Verdienstspannen befürworten, welche durch ihren Einsatz zu erzielen sind -, bei der ganzen Angelegenheit zu Werke gehen. In puncto Entsorgung alles sehr schön anhand der beiden Artikel aus der heutigen Ausgabe der HAZ zu verfolgen und nachzuvollziehen. So, dass ich es mir hier verkneifen möchte, weitere eigene Kommentare zu der Geschichte abzugeben.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/
Ihr Browser ist so eingestellt, dass er das Laden des Bildes blockiert

Keine Kommentare: